Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an

030 29 777 25 70

oder schreiben Sie
uns eine Nachricht unter:

kontakt@TAXURA.de

Kontaktformular

DATEV SmartLogin: Anleitung zur Einrichtung auf einem neuen Gerät

Erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie den DATEV SmartLogin auf einem neuen Gerät einrichten. Unsere Anleitung (gilt für Android und iOS gleichermaßen) unterstützt Sie bei einem reibungslosen Umstieg. Kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe.

Schritt 1

Öffnen Sie auf Ihrem alten Gerät die DATEV SmartLogin App. Tippen Sie rechts oben auf das Zahnradsymbol, um in das Einstellungsmenü zu gelangen.

Schritt 2

Scrollen Sie im Einstellungsmenü der DATEV SmartLogin App nach ganz unten und klicken Sie auf SmartLogin-App zurücksetzen

Schritt 3

Der DATEV SmartLogin ist nun freigegeben und kann auf Ihrem neuen Gerät mit Ihrer bisherigen SmartLogin-ID und Ihrem bisherigen Registrierungscode eingerichtet werden.

Weitere Unterstützung zur Einrichtung finden Sie in der Hilfe der DATEV.

Sie haben noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

030 29 777 25 70 kontakt@TAXURA.de