Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an

030 29 777 25 70

oder schreiben Sie
uns eine Nachricht unter:

Kontakt@TAXURA.de

Kontaktformular

Karriere

Schnell, digital, lösungsorientiert und dabei authentisch.
Wir wollen das Beste für unsere Mandanten und Mitarbeiter.

Wir sind eine wachsende, digitale Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Berlin, im schönen Prenzlauer Berg. Wir beraten und unterstützen deutschlandweit kleine und mittelständische Unternehmen, GmbHs, Freiberufler und Gewerbetreibende bei ihren Verpflichtungen wie Buchhaltung, Jahresabschluss, Steuererklärungen und Lohnabrechnungen.

Was zeichnet uns aus

Gemeinsam mit unseren Mandanten möchten wir die Zukunft gestalten, statt nur die Vergangenheit verwalten. Wir denken und handeln stets mit dem Ziel das bestmögliche Gesamtergebnis für unsere Mandanten zu erreichen. Wir sehen uns dabei als Begleiter und setzen auf eine persönliche, maßgeschneiderte und lösungsorientierte Beratung. Außerdem unterstützen wir unsere Mandanten bei der Digitalisierung ihrer Unternehmensprozesse, um sie vor unnötigen Papierbergen zu bewahren.

Deine Karriere bei TAXURA

Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns mitgestalten statt nur abarbeiten. Unser Team ist authentisch und lebt flache Hierarchien. Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld in dem du Spaß haben und dich weiterentwickeln kannst.

Wir bieten dir

Attraktive Vergütung

  • Überdurchschnittliche Bezahlung

Work-Life-Balance & Familienfreundlichkeit

  • Ein motiviertes und leistungsstarkes Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit dir freut
  • Flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten
  • Getränkeauswahl, frisches Obst und Süßes
  • Kein Dresscode

Flache Hierarchien

  • Einbringungsmöglichkeiten beim Gestalten der Abläufe zwischen Kanzlei und Mandant - Ideen und Anregungen treffen jederzeit auf offene Ohren
  • Vertrauensvoller Umgang miteinander und auf Augenhöhe
  • Betreuung eines eigenen Mandantenkreises
  • Klare qualitätsorientierte Strukturen und Prozesse
  • Kurze Entscheidungswege
  • Feste Ansprechpartner/-innen

Fortbildungs- / Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Wöchentliches Team-Meeting und regelmäßige gemeinsame Inhouse-Schulungen
  • Fortbildungsmöglichkeiten mit Freistellung und Kostenübernahme
  • Förderung der persönlichen Stärken und Fähigkeiten und Unterstützung bei Weiterbildungen, wie einem berufsbegleitenden Studium oder einer Weiterbildung zum/r Steuerberater/in

moderne IT-Ausstattung

  • Einsatz der DATEV-Software (u.a. EO comfort, ProCheck, Unternehmen Online, Meine Steuern)
  • Qualitätsorientiertes Arbeiten
  • Moderner und freundlicher Arbeitsplatz

 

Wir sind "Exzellenter Arbeitgeber 2024“

Geprüft. Mit Brief und Siegel.

Wir stellen uns mit viel Engagement und Energie dem digitalen Wandel. Genauso stellen wir uns aber auch dem Generationen- und Kulturwandel. Wir legen daher seit jeher großen Wert auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld.

So setzen wir zum Beispiel auf flache Hierarchien, hohe Flexibilität und maximale Unterstützung unserer Mitarbeitenden in allen Lebenslagen. Dass es sich dabei um gelebten Alltag bei uns handelt, zeigt die Auszeichnung „Exzellenter Arbeitgeber“, mit der wir erneut ausgezeichnet worden sind und auf die wir sehr stolz sind.

Dieses Qualitätssiegel wird jährlich vom Steuerberaterverband Berlin-Brandenburg an die Steuerberatungskanzleien vergeben, die ein überdurchschnittliches Engagement für ihre Mitarbeitenden zeigen. Dies wird anhand eines umfassenden Audits überprüft, das auch eine anonyme Online-Befragung der Mitarbeitenden beinhaltet.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und werden weiter daran arbeiten, ein optimales Umfeld für unsere Mitarbeitenden zu schaffen. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur so eine erstklassige Beratung und herausragender Service für unsere Mandanten möglich ist.

Überzeuge dich einfach selbst. Kontaktiere uns und lerne uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf dich.

Ansprechpartnerin

Wenn du uns kennenlernen möchtest, dann schreibe uns einfach eine kurze Mail – gerne über das Kontaktformular – mit deinem Vor- und Nachnamen und Deiner Rufnummer oder rufe uns einfach direkt an.

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!

030 29 777 25 70 Sabrina.Tschoertner@TAXURA.de